ABB AG

Elektronik

Heidelberg

Kallstadter Str. 1

abb.de

Supply Chain Manager / Strategischer Einkäufer m/w Metallteile - HUB EPBP DinRail Germany ABB AG Heidelberg Professionelle Vertragsverhandlung sowie Vertragsmanagement auf lokaler und regionaler Ebene; passgenaue Umsetzung von vordefinierten Zielen, Standards und Prozessen.

Supply Chain Manager / Strategischer Einkäufer M/w Metallteile - Hub Epbp Dinrail Germany   Für Diese Verantwortungsvolle Position Suchen Wir Technisch Versierte Kommunikationsprofis Mit Einem Guten Verhandlungsgespür Und Einem Geschulten Blick Für Details Auf Ihrer Agenda Stehen Unter Anderem Die Strategische Beschaffung Unterstützung In Globalen Teams Und Die Erstellung Klar Strukturierter Standards In Scm Wir Setzen Dabei Auf Ihre Fundierte Erfahrung Rund Um Den Bereich Einkauf Und Das Weitläufige Gebiet Der Beschaffung Haben Sie Lust Ihr Verhandlungs­geschick Unter Beweis Zu Stellen Und Unser Scm Entscheidend Weiterzubringen Dann Ist Das Hier Ihre Chance Unternehmenssitz: Heidelberg Baden-württemberg Deutschland Funktionsbereich: Einkauf Und Beschaffungsmanagement Job Reference Code: De63329682 Aufgaben: Professionelle Vertragsverhandlung Sowie Vertrags­management Auf Lokaler Und Regionaler Ebene Passgenaue Umsetzung Von Vordefinierten Zielen Standards Und Prozessen Erarbeiten Und Implementieren Von Strategischen Beschaffungsplänen Für Den Lokalen Einkauf Fachkundige Unterstützung Von Regionalen Und Glo­balen Strategischen Beschaffungsinitiativen Anwenden Bzw Umsetzen Von Standards Tools Und Abläufen Im Supply Chain Management - Zur Absi­che­rung Von Qualität Terminen Kosten Und Nachhaltig­keit Verantwortlich Für Die Einführung Und Umsetzung Neuer Richtlinien Sowie Für Eine Durchweg Effektive Und Trans­pa­rente Kommunikation - Intern Wie Extern Beteiligung An Bzw Durchführen Von Trainingsprogram­men Zum Thema Material Compliance Bzw Im Zuge Der Weiterentwicklung Von Mitarbeitern Standardisieren Von Prozessen Und Einbinden Von Wir­kungsvollen Routinen - In Zusammenarbeit Mit Dem "table Of Authority" Bzw Nach Entsprechenden Grup­penanweisungen Anforderungen: Studium Mit Technisch-wirtschaftlichem Bezug - Tech­niker Ingenieur Wirtschaftsingenieur - Bachelor In Betriebswirtschaft Mit Schwerpunkt Einkauf O ä Mehrjährige Einschlägige Berufspraxis Im Einkauf Sowie Erfahrung Im Investitionseinkauf Hohe Affinität Zu Technischen Themen Und Ausgepräg­tes Verhandlungsgeschick Versiert Im Umgang Mit Ms Office Und Sap R/3 Deutsch Und Englisch Fließend In Wort Und Schrift Kommunikationsstärke Interkulturelle Kompetenz Sowie Ein Besonnener Gewissenhafter Arbeitsstil - Auch Unter Zeitdruck Ein Hohes Maß An Flexibilität Und Mobilität Bereit­schaft Zu Dienstreisen (10 %) Zusatzinformationen: Bietet Ihnen Interessante Aufgaben In Einem Hoch Motivierten Team Und Einen Offenen Kommunikationsstil Durch Einen Individuellen Und Praxisorientierten Einar­beitungsplan Helfen Wir Ihnen Schnell Fachliche Sicherheit Zu Gewinnen Um Selbständig Mit Hoher Eigenverant­wor­tung Arbeiten Zu Können Auch Nach Der Einarbei­tungs­phase Bietet Vielfältige Möglichkeiten Der Beruflichen Ent­wicklung Und Unterstützt Sie Bei Der Realisierung Ihrer Karriereziele Individuelle Entwicklungs­pläne Mit Gezielten Fördermaßnahmen Helfen Ihnen Ihre Fähigkeiten Kontinu­ierlich Auszubauen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung über Unser Online-karrieretool (n: Six Swiss Ex) Ist Führend In Der Energie- Und Automationstechnik Das Unternehmen Ermöglicht Seinen Kunden In Der Energieversorgung Und Der Industrie Ihre Leistung Zu Verbessern Und Gleichzeitig Die Umweltbelas­tung Zu Reduzieren Die Unternehmen Der -gruppe Sind In Rund 100 Ländern Tätig Und Beschäftigen Etwa 136000 Mitarbeitende Wwwcom Die Division Elektrifizierungsprodukte Bietet Technologien über Die Gesamte Wertschöpfungskette Der Elektrifizierung - Vom Umspannwerk Bis Zur Verbrauchsstelle Damit Trägt Sie Zu Einer Sicheren Und Zuverlässigen Stromversorgung Bei Das Portfolio Umfasst Digitale Und Vernetzte Innovatio­nen Die Die Verlässlichkeit Und Effizienz Von Elektroin­stalla­tionen In Der Nieder- Und Mittelspannung Verbessern Hierzu Zählen: Die Ladeinfrastruktur Für Elektrofahrzeuge Solar-wechselrichter Modulare Umspannwerke Lösungen Für Die Verteilautomatisierung Schaltanlagen Sensortech­nik Und Steuerungen Sowie Knx-systeme Zur Automatisie­rung Und Vernetzung Von Gebäudeinfrastruktur Busch-jaeger Ist Marktführer Mit über 130 Jahren Geschichte Auf Dem Gebiet Der Elektroinstallationstechnik Wir Produzieren An Zwei Standorten In Deutschland Das Unternehmen Gehört Zur -gruppe Und Beschäftigt Rund 1300 Mitar­bei­ter In Lüdenscheid Und Aue Exportiert Wird In Mehr Als 60 Länder Ihr Ansprechpartner: Personaldirekt +49 (0) 621 381 3500 Die Stelle Wird Betreut Von: Annika Leist Wwwfacebookcom/career Our Ambition Your Legacy Supply Chain Manager / Strategischer Einkäufer M/w Metallteile - Hub Epbp Dinrail Germany Managerin Technikerin Ingenieurin Wirtschaftsingenieurin Bwl Einkäufer Einkäuferin Supply Chain Manager / Strategischer Einkäufer M/w Metallteile - HUB EPBP DinRail Germany Professionelle Vertragsverhandlung Sowie Vertragsmanagement Auf Lokaler Und Regionaler Ebene Passgenaue Umsetzung Von Vordefinierten Zielen Standards Und Prozessen Heidelberg

Servicetechniker m/w Automatisierung / Robotik - Außendienst
   ABB AG (Ruhrgebiet / Rheinland)

ABB AG (Heidelberg)

Supply Chain Manager / Strategischer Einkäufer m/w Elektronik - HUB EPBP DinRail Germany
   ABB AG (Hornberg)

Produktentwickler/-in Software / Hardware (m/w/d) Kochfelder und Dunstabzugshauben
   berbel Ablufttechnik GmbH (Rheine)

Kundenberater:in im angestellten Versicherungsaußendienst
   HUK-COBURG (Kaiserslautern)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Molkerei Hainichen-Freiberg GmbH und Co. KG (Freiberg)